Termine 2020

Wegen der Coronakrise sind auch in Windesheim  bis auf weiteres alle Vereins- und Veranstaltungstermine abgesagt worden. Das betraf neben den Sportveranstaltungen, Mitgliederversammlungen und Konzerten beispielsweise auch die traditionelle Schwimmbad-Säuberungsaktion. Wann dies nachgeholt werden kann und ob und wann das Schwimmbad in Betrieb gehen kann ist völlig offen. Das Feuerwehrfest und die Veranstaltungen an der Katholischen Kirche an Himmelfahrt und Fronleichnam wird es auch nicht geben. Bleibt es bei dem Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August, können möglichweise auch weder das Schwimmbadfest noch das Weinfest stattfinden. Wie das mit der Kirmes sein wird, muss man sehen.

Stimmen Sie dem zu?